Angebote des ASB-Jugendclubs

(Stand: 01/2021)



Hausaufgabenhilfe und Beratung vor Ort:

Hallo, ihr Lieben! Falls ihr Hilfe bei euren Hausaufgaben oder einfach mal wieder jemanden zum Reden braucht, bieten wir euch vor Ort im JC Schiene ein individuelles Zeitfenster an.
Da wir dies allerdings nur für Einzelpersonen anbieten können, ist eine Voranmeldung erforderlich. Dazu könnt ihr uns telefonisch unter der 0381 1201539 oder 0157 36563384 von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichen.

Für die Grundschüler sind wir von 08:00 bis 12:00 Uhr vor Ort.
Da wir versuchen, allen gerecht zu werden, ist die Zeit für eine Person auf 1 Stunde begrenzt. Kommt gern auf uns zu, wenn ihr Hilfe braucht. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen.

Liebe Grüße von eurem JC-Schiene-Team



Kontaktmöglichkeit über ein Online-Programm:

1. die App JitsiMeet aus dem PlayStore herunterladen
2. den Namen des Meetings eingeben: JCSchiene
3. mit uns per Video chatten, quatschen, Spaß haben

Die Meetings (bezüglich Hausaufgabenzeit und freier Redezeit) finden für die Grundschüler (1. bis 4. Klasse) von 10:00 bis 12:00 Uhr statt.
Wir hoffen, mit euch in Kontakt zu kommen und freuen uns auf euch - bleibt gesund!



(zurück zur Startseite)